Amazingnerds.de Podcast

Amazingnerds.de Podcast Feed:

Kopiere den Feed-Link und füge ihn in Deinem Feed-Reader ein.

Kopiere den Feed-Link und füge ihn in Deinem Feed-Reader ein.

Aboniere diesen Podcast bei iTunes

Aboniere diesen Podcast bei iTunes

mit Melf, Sulkeer und Mpox!

Gaming at its best, alle Plattformen, alle Genres und ein wenig Technik, Filme/Serien gibt es gratis dazu!

#47 - Warum Diablo 3 scheiße ist...

24-05-2012

Wir wollten es ja eigentlich vermeiden, groß über Diablo 3 zu reden, aber nun ist es passiert! Penis-Kollumnist Jannick berichet nun doch ausführlich, warum das Beste Spiel aller Zeiten nunmal doch scheiße ist. Natürlich ganz sachlich und kompetent! Hört rein!

Nebenbei bemerkt… Jannick fühlt sich im Podcast anscheinend ganz schön wohl.

Da Sulkeer sich diese Woche in Italien den Chicas hinterher pfeifft, und ich mich leider auf unregelmäßige Teilnahme am Podcast beschränken muss (RL und so… ) hat Community-Mitglied crimy5 die Initiative ergriffen und sich spontan am Podcast beteiligt.

Insgesamt reden die Herren über 3 (drei!!) Stunden über folgende Themen:

  • Jannicks etwas anderes Review zu Diablo 3 
  • Kleines Max Payne 3 - Review von Kael
  • Vorschau auf die E3 mit Abschweifungen.
  • Und eine Menge OffTopic - Diskutiert werden unter anderem Breaking Bad, The Walking Dead und andere TV Serien, Horrorfilme und vieles mehr…

Viel Spaß mit dieser siebenundvierzigsten extralangen Ausgabe des JustGaming.eu – Podcasts!

Kategorien

Download

Dateityp: MP3 - Größe: 160,4 MB - Dauer: 2:55:12 Minuten (128 kbps 48000 Hz)