Amazingnerds.de Podcast

Amazingnerds.de Podcast Feed:

Kopiere den Feed-Link und füge ihn in Deinem Feed-Reader ein.

Kopiere den Feed-Link und füge ihn in Deinem Feed-Reader ein.

Aboniere diesen Podcast bei iTunes

Aboniere diesen Podcast bei iTunes

mit Melf, Sulkeer und Mpox!

Gaming at its best, alle Plattformen, alle Genres und ein wenig Technik, Filme/Serien gibt es gratis dazu!

Podcast #140 - Warum Mods doch Geld kosten sollten

30-04-2015

Vorneweg erst einmal eine Entschuldigung. Alle fünf Folgen steht euch ein Intro zu, sprich auch bei der 140. Ausgabe des Podcasts. Mein Audiofile des Podcasts wurde aber tatsächlich geschreddert, so dass ich das Intro nicht dazuschneiden konnte. So müsst ihr nun noch eine Woche warten, in der wir Zeit haben, eine bessere Ausrede zu finden.

Bis dahin könnt ihr euch mit Mpox, William, Melf und zum Ende auch Kael die Zeit mit folgenden Themen vertreiben:

Themen

  • Kostenpflichtige Mods - Der Hate war groß, aber auch sinnvoll?
  • Star Wars: Battlefront - 30% weniger Spieler und andere Features.
  • GTA Online - Die Amazingnerds drehen einen Film und MeisterYoda wurde noch nicht vom Set geschmissen.
  • Offtopic -  Fixies, Longboards, Vikings, Langboote und Christian

Frage der Woche

Könnt ihr euch kostenpflichtige Mods vorstellen und wenn ja, wie sollte das ganze ablaufen?

Kategorien

Download

Dateityp: MP3 - Größe: 102,87 MB - Dauer: 1:52:21 Minuten (128 kbps 44100 Hz)